Krimi-Nacht im Capitol

(Links beginnend) Dieter Janneck vom Capitol stellte die Gäste vor: Walter Landin, Benno Liebheit, Claudia Schmid und Harald Schneider. Foto: © Larissa Schmid

Vier Krimi-Autoren gaben sich ein Stelldichein im Original 50er Jahre Ambiente des Capitol LichtspielTheaters Limburgerhof.

Bei Walter Landin ging es um einen "Gefährlichen Treffpunkt", Benno Liebheit beschrieb einen "Letzten Tanz mit einem Geißbock", Harald Schneider entführte in "Sagenreich" und Claudia Schmid stellte die Frage "Wer mordet schon in Mannheim?".

Dieter Janneck begrüßte die zahlreich erschienenen Gäste, die von der ersten Krimi-Nacht im Capitol begeistert waren. Entsprechenden Zuspruch fand demgemäß der Büchertisch der Buchhandlung Oelbermann.

In der Pause wurden die Gäste im hübschen Foyer mit Snacks und Getränken verwöhnt.

Übrigens kann man im Capitol an Sonntag-Abenden die TATORT-Übertragung verfolgen. Nähere Infos hier: Capitol.

Zum Ende begaben sich alle Autoren noch einmal auf die Bühne, bevor eifrig Bücher signiert wurden. (Links beginnend: Benno Liebheit, Walter Landin, Claudia Schmid und Harald Schneider. Foto: © Larissa Schmid