Kriminetz-Verlosung: »Cross My Heart« von James Patterson in Originalsprache zu gewinnen

Kriminetz verlost sechs Exemplare von James Pattersons neuestem Thriller »Cross My Heart« in englischer Originalsprache.

Diese Aktion ist bereits abgeschlossen!

Ein ganz besonderes Schmankerl gibt es jetzt für alle Alex Cross Fans, die es nicht abwarten können, wie es in der Thriller-Reihe von James Patterson weitergeht: Kriminetz verlost sechs Rezensionsexemplare des neuesten, des 21. Falles von Alex Cross mit dem Titel »Cross My Heart«.

Natürlich in englischer Originalsprache! Denn in Deutscher Übersetzung gibt es bislang nur die ersten 17 Fälle…

Alex Cross's whole world is crashing down around him

Sein neuester Fall stellt den Detective und Kriminalpsychologen vor extremen Herausforderungen und verwickelt ihn in eine spannende Verfolgungsjagd. Mehr möchten wir nicht verraten! Hier der Klappentext der Ausgabe:

»Alex Cross’s whole world is crashing down around him.
He has been hunted, stalked like prey, his predator priming himself for the kill.
Cross has devoted his life to protecting others. Now he’s unable to protect even those closest to him.
As a police detective, he has made many enemies, but never like this.
Everything he loves is being taken from him.
Soon he will have nothing and no one left«

James Patterson

James Patterson, 1947 in Newburgh, New York geboren, zählt zu den absoluten Bestseller-Autoren. Seine Bücher – insbesondere die beliebten Thrillerreihen Alex Cross, Women’s Murder Club und Detective Michael Benett – wurden in 43 Sprachen übersetzt. Bereits für seinen ersten Roman » Die Toten wissen gar nichts « erhielt er im Alter von 27 Jahren den renommierten "Edgar Allan Poe Award". Danach folgten noch viele weitere Preise und Auszeichnungen.

Bevor er ganz zur Schriftstellerei wechselte studierte James Patterson Englische Literatur und leitete einige Jahre die Werbeagentur, in der er nach seinem Studium als Werbetexter angefangen hatte. Heute lebt Patterson mit seiner Frau und seinem Sohn in Palm Beach City, Florida.

Mehr Informationen zu James Patterson gibt es auf seiner Website: www.jamespatterson.co.uk. Dort ist auch eine Leseprobe zu finden.

Diese Aktion ist bereits abgeschlossen!
Die Gewinnerinnen und Gewinner wurden benachrichtigt und die Bücher versendet. Gewonnen haben:

  • Alminka D. aus Berlin
  • Anton W. aus Köln
  • Hans-Joachim M. aus Lüdenscheid
  • Julia W. aus Seligenstadt
  • Lara S. aus Karlsruhe
  • Rosi S. aus Viernheim

Kriminetz gratuliert, bedankt sich für die rege Teilnahme und wünscht allen Gewinnern viel Spaß beim Lesen!

Der Bestsellerautor James Patterson. Foto: © Rankin.