Literaturcamp Heidelberg

Plakat: © Dirk Welz

Alle, die Bücher lieben, sind zum 1. Literaturcamp in Heidelberg eingeladen! Und zwar am 11. und 12. Juni 2016. Susanne Kasper von Literaturschock.de, Dirk Welz, Nathan Mattes, Valtenin Bachem und Nils Pawlik bilden das Kernteam, welches dieses Barcamp organisiert. Sie trafen sich beim Barcamp Rhein-Neckar, das ebenfalls in Heidelberg stattfand.

Themenschwerpunkt ist bei der Veranstaltung im Juni 2016 natürlich Literatur. Wie es bei einem Barcamp üblich ist, können einzelne Themenvorschläge eingereicht werden. Die eigentliche Planung erfolgt aber erst am Samstagmorgen gemeinsam durch alle Beteiligten. Jeder bietet sein Thema an und wenn sich InteressentInnen finden, findet diese Session statt. Mögliche Themen können etwa sein, wie ein schlagkräftiges Exposé entsteht. Im Vordergrund steht das Untereinander Vernetzen und Kennenlernen der TeilnehmerInnen.

Der Verkauf der Tickets für das Literaturcamp Heidelberg beginnt voraussichtlich im März 2016.
Sämtlich Infos zum LiteraturCamp Heidelberg findet ihr hier, auf FB und auf Twitter.