Literaturradio: Crime Time -"Friesenflirt" von Sina Jorritsma

Literaturradio CRIME TIME Ostfrieslandkrimi Podcast gelesen von Rena Larf

Heute lief eine spannende Hörprobe aus dem Ostfrieslandkrimi "FRIESENFLIRT" von Sina Jorritsma auf dem Sender. Der Podcast wurde gelesen von Rena Larf.

Link zur MP3: Herunterladen
Link zum Sender: de.1000mikes.com/show/crime_time
CRIME TIME ist auch hörbar via iTunes

Amazon:
E-Book: http://amzn.to/2mXiDIF
Taschenbuch: http://amzn.to/2mg05yD

Buecher.de:
E-Book: http://bit.ly/2mzqpFU
Taschenbuch: http://bit.ly/2mg8XoL

Weltbild:
E-Book: http://bit.ly/2gIabFL
Taschenbuch: http://bit.ly/2ndrE0L

Thalia:
E-Book http://bit.ly/2lmEuc7
Taschenbuch: http://bit.ly/2hrVCbC

Zum Inhalt:: Ein rätselhafter Todesfall erschüttert die ostfriesische Insel Borkum. Im Hotel Teutonia wird eine junge Frau erhängt aufgefunden. Zunächst spricht einiges für einen Selbstmord, doch bei der Obduktion werden Spermaspuren von zwei Männern an der Toten entdeckt. Ist ihr ein scheinbar harmloser Flirt zum Verhängnis geworden? Die Inselkommissare Mona Sander und Enno Moll ermitteln und finden heraus, dass die attraktive Blondine als Treuetesterin gearbeitet hat. In Verdacht: Markus Winter, der dubiose Chef der Treuetest-Agentur. Er war zur Tatzeit auch auf Borkum und verstrickt sich immer mehr in Widersprüche... Andere Hinweise deuten auf ein mysteriöses Doppelleben der Toten. Kommissarin Mona Sander lässt nicht locker und kommt dem Täter dabei gefährlich nah...