Unbeseelt

Unbeseelt

Wie unbeseelt kann ein Menschen sein?
Oder ist es möglich, unbeseelt auf die Welt zu kommen?
Diese Frage stellte ich mir als Autorin, als ich die Geschichte von SAM schrieb, einem Drogenbaby. Während des Schreibens wusste ich nicht, ob ich ihn hassen oder lieben sollte. Am Ende der Geschichte werden die Leser es erfahren.

Du willst ihm nicht wirklich begegnen … Sam.
Er liebt Seile und Knoten. Seile zum Strangulieren und Knoten, die sich nicht lösen lassen …

Eather und Roman Corbett hatten ihn mit knapp sieben Monaten adoptiert. Wie naiv sie doch an diese Adoption herangegangen waren! Und niemand hatte sie gewarnt oder ihnen geholfen. Im Gegenteil, alle waren damals froh, dieses Kind los gewesen zu sein.

Ich wünsche allen Lesern viel Freude mit dem Buch...
Marion Schreiner