Valentins Geheimnis - Ein spannender Krimi zwischen Vergangenheit und Gegenwart

Valentins Geheimnis

Mit "Valentins Geheimnis - Eingeholt von der Vergangenheit" habe ich diesen Sommer mein zweites Buch (nach "Blühender Beton" - 2014) veröffentlicht.
Valentins Geheimnis ist ein mitreißender Krimi, der den in der Story stattfindenden Waffenschmuggel schon fast nebensächlich erscheinen lässt. Denn es geht um sehr viel mehr.

Klappentext
Ein groß angelegter Waffenschmuggel in Bremen stürzt den Assistenzarzt Frank Meinert in Nachforschungen, die ihn bis tief in die Geschichte seiner Familie zurückwerfen. Dass er selbst der Hauptverdächtige in einem Doppelmord im Krankenhaus Bremen-Mitte ist, scheint für ihn dabei zweitrangig zu sein. Er will die Wahrheit ans Tageslicht bringen. Es beginnt eine spannende Jagd auf die eigentlichen Drahtzieher und eine harte Bewährungsprobe für Beziehungsfragen.

»Valentins Geheimnis« ist ein spannender Krimi mit Bezug zur Nazi-Zeit.

Für alle Krimi-Fans, Menschen die sich für den U-Boot-Bunker Valentin interessieren, Bremenverliebte und Freunde spannender Storys mit Tiefgang.

Erhältlich als Taschenbuch für 11,90 € und als eBook für 3,99 €

Weitere Informationen findet Ihr auch hier:
www.hallobremen.de
Facebook