Amazon Preis: 18,00 €
Bücher.de Preis: 15,00 €

Keine Rosy ohne Dornen

Der sechste Fall für Arthur-Escroyne und Rosy Daybell. Kriminalroman
Buch
Broschiert, 288 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3866124511

ISBN-13: 

9783866124516

Erscheinungsdatum: 

02.05.2018

Preis: 

15,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 631.123
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3866124511

Beschreibung von Bücher.de: 

Es ist der bislang dramatischste Fall ihrer Laufbahn, den Detective Inspector Rosemary Escroyne in Trench-upon-Water zu lösen hat. Die idyllische Gemeinde steht unter Schock, denn ein stadtbekannter Antiquitätenhändler wurde Opfer eines Ritualmords. Ohne die Hilfe von Allegra Stone, einer Londoner Spezialistin für frühzeitliche Menschenopfer, würde Rosy bei ihren Ermittlungen längst feststecken. Aber auch privat kommt sie nicht voran, die Fronten zwischen ihr und Arthur sind verhärtet. Seit ihren Affären haben sie nicht wieder zueinandergefunden. Arthur selbst ist in einem erbarmenswerten Zustand. Nichts wünscht sich der 36. Earl of Sutherly sehnlicher, als sich mit Rosy zu versöhnen, weil ihr kleiner Sohn unter der Trennung leidet, aber auch weil Arthur spürt, dass er seine Rosy noch immer von ganzem Herzen liebt ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!