Cover von: 13 x Mord
Amazon Preis: 16,05 €
Bücher.de Preis: 16,05 €

13 x Mord

Kriminalgeschichten
Buch
Taschenbuch, 160 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3902901861

ISBN-13: 

9783902901866

Auflage: 

1 (01.03.2016)

Preis: 

16,05 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 4.507.901
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3902901861

Beschreibung von Bücher.de: 

Wenn in Nachbars Garten unverschämt schönes Gemüse wächst, der Geliebte plötzlich nicht mehr besonders liebenswert erscheint oder selbst eine Kranke nicht von lästigen Annäherungsversuchen widerlicher Männer verschont bleibt, so geschieht früher oder später ein Mord. Ein finaler Mord oder aber ein solcher, der Lust auf mehr macht - nicht nur den kaltblütig, krankhaft sowie kreativ Mordenden, sondern auch den Leserinnen und Lesern, die hier 13 Mal in facettenreicher Manier Leichen serviert bekommen ...

Kriminetz-Rezensionen

13 x Mord

13 kleine und feinde Krimigeschichten. Wer schwarzen Humor und versteckte Ironie mag, dem dürften diese Geschichten alle gefallen. Für mich gab es einig Favoriten, andere dagegen trafen nicht so meinen Geschmack. Aber so ist es eben bei mehreren Geschichten. Besonders die Engelmacher waren mein Highligth, aber auch es grünt so grün und die Augen einer Mutter waren sehr interessant. Die Kriminalgeschichten sind kurz und haben eine gute Ausdrucksweise. So kann man immer wieder einzelne Krimis lesen ohne den Anschluß zu verlieren, denn die nächste Geschichte fängt ja wieder von vorne an. Sehr gelungen finde ich das Cover mit der großen Ratte, deren Schwanz sich bis zur letzten Seite ringelt. Eine gute Unterhaltung, wenn man sich etwas gruseln will.