Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

3 Minuten

Der zweite Auftrag für Piet Hoffmann. Thriller
Buch
Taschenbuch, 704 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3734106702

ISBN-13: 

9783734106705

Erscheinungsdatum: 

15.10.2018

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 411.931
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3734106702

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein Meisterwerk der nordischen Spannung!

Piet Hoffmann ist der meistgesuchte Mann der Welt. Nachdem er und seine Familie Schweden hinter sich gelassen haben, arbeitet Piet nun im Auftrag der Amerikaner: In Kolumbien hat er sich mitten ins Herz der Kokainmafia eingeschleust. Dann steht sein Schicksal erneut auf Messers Schneide. Und der einzige Mensch, dem er sein Leben anvertrauen kann, ist niemand Geringerer als sein größter Feind: Kriminalinspektor Ewert Grens. Doch diesmal liegen zwischen Leben und Tod nicht drei Sekunden, sondern drei Minuten.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!