Cover von: 7 Stunden
Amazon Preis: 19,99 €
Bücher.de Preis: 21,90 €

7 Stunden

Thriller
Buch
Gebundene Ausgabe, 310 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3941757407

ISBN-13: 

9783941757400

Auflage: 

1 (01.11.2013)

Preis: 

21,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3941757407

Beschreibung von Bücher.de: 

Angsterfüllt sitzt ein junger Mann im Halbdunkel einer Blockhütte und schreibt. Sein Stift hastet über das Papier. Zuvor musste er auf dramatische Weise erfahren: In nur sieben Stunden kann sich die ganze Welt verändern. Den Leser erwartet mit dem vorliegenden Buch ein packender Thriller vor historischem Hintergrund. Die »Tschirnhauslegende« prophezeit die Apokalypse für den Fall, dass die durch den Dresdner Universalgelehrten Ehrenfried Walther von Tschirnhaus einst getrennten Hälften eines rätselhaften Papiers wieder zusammenfinden. Die beiden mit einem Zahlencode versehenen Fragmente sind der Schlüssel zur Öffnung eines kunstvollen Silberbergs, geschaffen durch den Hofjuwelier August des Starken, Johann Melchior Dinglinger. In diesem verschollenen Kabinettstück soll etwas verborgen sein, das unser aller Schicksal bestimmen kann.

Fluch oder Segen?

Was, wenn jemand jene geheimnisvolle Macht für seine Zwecke missbrauchte? Ist dann die Welt noch zu retten oder sind die geschriebenen Worte des jungen Mannes in der Blockhütte seine letzten - und womöglich die letzten der Menschheit?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!