Cover von: abgedrückt
Amazon Preis: 1,96 €
Bücher.de Preis: 12,80 €

abgedrückt

Der erste Fall für Kommissar Dobermann. Darmstadt-Krimi
Buch
Broschiert, 240 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

394320619X

ISBN-13: 

9783943206197

Auflage: 

1 (23.09.2013)

Preis: 

12,80 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.836.186
Amazon Bestellnummer (ASIN): 394320619X

Beschreibung von Bücher.de: 

Der Student Klaus Keim erzählt seine Geschichte. Dumm nur, dass er zur Zeit des Geschehens im Koma liegt. Übel wurde er von zwei seiner Dozenten zugerichtet und sollte im Wald vergraben werden. Zum Glück gibt es den Darmstädter Lauftreff, der dies zu verhindern weiß. Ein Gewaltverbrechen, studentisches Leben, Drogen, ein Vater- Sohn-Konflikt, eine skurrile Wohngemeinschaft und die Arbeit des ermittelnden Kommissars Lothar Ludwig Dobermann, der wegen seiner Größe Der Lange Lui genannt wird, sind verwoben mit dem Zeitgeschehen der achtziger Jahre.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!