Amazon Preis: 11,90 €
Bücher.de Preis: 11,90 €

Abgetaucht

Der siebte Fall für Kommissarin Jenny Becker. Ein Frankfurt-Thailand Krimi
Buch
Taschenbuch, 250 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3946413900

ISBN-13: 

9783946413905

Auflage: 

1 (15.11.2017)

Preis: 

11,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 549.226
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3946413900

Beschreibung von Bücher.de: 

In ihrer Frankfurter Wohnung wird die beste Freundin des Ex-Polizisten Lars Gruber ermordet aufgefunden. Der mordverdächtige Pilot und Taucher Michael Danner kommt kurz darauf in Thailand ums Leben. Doch Gruber vermutet, dass sein Tod nur vorgetäuscht und Danner in Phuket abgetaucht ist, was Gruber keine Ruhe lässt. Auf einen Tipp hin begibt er sich in das Urlaubs- und Taucherparadies.

Während er den Mordverdächtigen sucht, ermittelt seine frühere Kollegin, die Frankfurter Kommissarin Jenny Becker, in Deutschland und stößt auf einige Ungereimtheiten.

Kaum ist Gruber in Phuket angekommen, überschlagen sich die Ereignisse und statt Sonne, Strand und Korallenriffe genießen zu können, wird er mit einer getöteten Prostituierten konfrontiert und ein Tauchgang endet anders als erwartet. Bald ist nichts mehr, wie es scheint ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!