Cover von: Abgründe
Amazon Preis: 11,90 €
Bücher.de Preis: 11,90 €

Abgründe

Der zwanzigste Fall für Kommissar Lasse Brandt. Tatort Köln. Krimi
Buch
Taschenbuch, 300 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3963572957

ISBN-13: 

9783963572951

Erscheinungsdatum: 

01.10.2021

Preis: 

11,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 736.830
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3963572957

Beschreibung von Bücher.de: 

Sie hat es verdient zu sterben!

Ein abgetrennter Frauenkopf stellt die Kölner Kripobeamten Brandt und Aydin vor ein Rätsel. War der Mord eine Beziehungstat im Affekt? Der Freund der Toten, ein Ex-Fußballprofi, musste aufgrund einer schweren Verletzung seine Karriere an den Nagel hängen und hat seitdem mit Wutausbrüchen und Depressionen zu kämpfen. Und dann ist da noch seine eifersüchtige Exfreundin – wollte sie ihre neue Konkurrentin ausschalten?

Als Brandt und Aydin endlich eine heiße Spur haben, gerät ein weiteres Menschenleben in Gefahr. Ab jetzt zählt jede Sekunde.

Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, der dem Leser keine Atempause lässt. Ein garantierter Pageturner.

Mit mehr als 1,5 Millionen Lesern, gehört Salim Güler zu den beliebtesten Krimi-Autoren Deutschlands. Seine Bücher erreichen regelmäßig die vordersten Plätze in den Bestsellerlisten.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!