Cover von: Am Abgrund zur Hölle
Amazon Preis: 3,81 €
Bücher.de Preis: 15,00 €

Am Abgrund zur Hölle

Kriminalroman
Buch
Broschiert, 319 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3867121052

ISBN-13: 

9783867121057

Erscheinungsdatum: 

31.07.2015

Preis: 

15,00 EUR
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3867121052

Beschreibung von Bücher.de: 

Astrid und Jutta, die Schwiegertöchter des schwerkranken Knut Siprath, können es nicht erwarten, bis es an der Zeit ist, endlich zu erben. Zudem wollen sie »alles«! Deswegen hecken die beiden unabhängig voneinander perfide Mordpläne aus, bei denen ihnen ihre »Noch-Ehemänner« im Weg stehen. Schließlich gelingt es den Frauen, die sich bis aufs Blut hassenden Brüder auf eine »Versöhnungsreise« nach Santiago de Compostela zu schicken. Dort kommen sie allerdings nie an.

Astrid und Jutta suchen sich derweil Männer, die ihnen bei der Umsetzung ihrer Pläne helfen sollen. Dabei setzen beide ihre stärksten Waffen ein: ihren Sexappeal! Dumm ist nur, dass Knut Siprath hinter ihre Pläne kommt und sich mithilfe seines belgischen Freundes Jean Mellieur zu wehren weiß.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!