Cover von: Abgrundtiefer Bodensee
Amazon Preis: 17,00 €
Bücher.de Preis: 17,00 €

Abgrundtiefer Bodensee

Kommissar Zoffingers fünfter Fall
Buch
Broschiert, 304 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

379770772X

ISBN-13: 

9783797707727

Auflage: 

1 (18.05.2022)

Preis: 

17,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 379770772X

Beschreibung von Bücher.de: 

Spektakulärer hätte Zoffingers erster Tauchgang nach langer Zeit nicht sein können. Ausgerechnet am legendären Teufelstisch im Überlinger See stößt er in zwölf Metern Tiefe auf eine in Folie gewickelte Leiche. In der Wohnung des Ermordeten findet die Spurensicherung mehrere Flaschen französischen Edelbrand aus den 1930er Jahren.

Der kostbare Cognac und das von einem Fischer gehobene Wrackteil eines Flugzeugs lassen eine alte Legende wieder aufleben. Kann es tatsächlich sein, dass auf dem Grund des Sees ein abgestürzter Bomber liegt, der sowohl den edlen Tropfen als auch wertvollste Raubkunst in den letzten Kriegsjahren zu Hitlers Residenz auf dem Obersalzberg bringen sollte?

Gelingt es Zoffinger und seinen Taucherkumpels, das Wrack des Cognac-Bombers aus der Tiefe zu bergen, bevor die unermesslichen Schätze in kriminelle Hände gelangen? Oder ist es dafür schon zu spät?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!