Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Abschaum

Der zweite Fallfür Leibwächter Stefan Trapp. Thriller
Buch
Taschenbuch, 350 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3802597370

ISBN-13: 

9783802597374

Erscheinungsdatum: 

01.09.2016

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.037.434
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3802597370

Beschreibung von Bücher.de: 

In einem gut besuchten Kölner Café sitzt der dreißigjährige Christoph Engelhart zusammen mit dem bekannten Schauspieler Hubert Scherer. Plötzlich setzt sich ein Mann eine Sturmmaske auf und zieht eine Waffe aus der Tasche. Er nimmt Kontakt zur Polizei auf und fordert für die Freilassung der Geiseln zehn Millionen Euro Lösegeld. Christoph Engelhart gelingt es, den Täter zu überwältigen, und er wird zum Star der Medien. Doch durch sein Eingreifen gerät er ins Visier der Hintermänner, die mit der Geiselnahme einen Plan verfolgt haben. Zu seinem eigenen Schutz engagiert Engelhart den Leibwächter Stefan Trapp ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!