Cover von: Abschiedstour
Amazon Preis: 13,99 €
Bücher.de Preis: 13,99 €

Abschiedstour

Kollers achter Fall. Kriminalroman
Buch
Broschiert, 406 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839217393

ISBN-13: 

9783839217399

Auflage: 

1 (01.07.2015)

Preis: 

13,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.554.885
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839217393

Beschreibung von Bücher.de: 

Prominenz am Neckar: US-Präsident Obama besucht Heidelberg. Entsprechend groß sind die Sicherheitsvorkehrungen. Da wird der Mord an einem Privatmann fast zur Nebensache - aber eben nur fast. Denn Harald C. Schmider, das Opfer, hatte ein Verhältnis mit Christine, der Ex von Privatermittler Max Koller. Und nun steht Koller selbst unter Mordverdacht.

Eine abenteuerliche Flucht durch die Rhein-Neckar-Region beginnt, die schließlich auch Max Koller vor die existenzielle Frage stellt: Hat er Schmider getötet?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!