Cover von: Abschuss
Amazon Preis: 10,99 €
Bücher.de Preis: 10,99 €

Abschuss

Oliver Hells erster Fall. Bonn-Krimi
Buch
Taschenbuch, 292 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3745065484

ISBN-13: 

9783745065480

Auflage: 

1 (14.06.2017)

Preis: 

10,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.610.070
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3745065484

Beschreibung von Bücher.de: 

Der erste Fall für Oliver Hell und sein Bonner Team. Sommernacht. Wald. Neumond, schwarzer Himmel. Der Bonner Kommissar Oliver Hell wird zum Fundort einer Leiche auf die andere Rheinseite gerufen. In der Brust des Toten steckt ein Jagdpfeil. Hell und sein dreiköpfiges Team ermitteln.

Für den Mörder war es eine erfolgreiche Nacht. Und seine Liste ist lang. Er erträgt es nicht mehr, der Tatenlosigkeit seiner Mitmenschen zuzuschauen. Schafft er es, die Liste abzuarbeiten, bevor ihm die Polizei auf die Spur kommt?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!