Cover von: Abseits
Amazon Preis: 4,49 €
Bücher.de Preis: 14,90 €

Abseits

Der dritte Fall für Kommissarin Andrea Mangfall. Roman
Buch
Taschenbuch, 250 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3862222896

ISBN-13: 

9783862222896

Auflage: 

1 (01.09.2018)

Preis: 

14,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.173.432
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3862222896

Beschreibung von Bücher.de: 

Der Staatsschutz übernimmt ...

... eigentlich. Doch wenn zwei Männer, die scheinbar nichts miteinander zu tun hatten, kurz nacheinander im Münchner Stadtteil Neuperlach vom selben weißen Auto überfahren werden, lassen die Todesfälle auch das Team um Kommissarin Andrea Mangfall nicht kalt. Kein Wunder: Eines der Opfer war der U-Bahn-Schubser, der zuletzt Andrea in seiner Gewalt hatte. Der andere gehörte zur neuen Partei »BMB: Besorgte Münchner Bürger«, die in den Stadtrat wollen. Harmlose Spinner oder verkappte Nazis? Was haben sie mit Thomas Wimmer und seiner ebenso erfolgreichen wie dubiosen Sicherheits-App zu tun?

Das Karussell dreht sich immer schneller: Andreas Bruder Paul wird verhaftet. Eine Bombe explodiert im Umfeld der BMB. Andreas Kollegin Christine verliebt sich ausgerechnet in einen von diesen rechten Aktivisten. Terroralarm auf dem Tollwood. Ein Hund wird erschossen, ein Spitzel verschüttet. Und am Ende ist nichts, wie es scheint.

Harry Kämmerer knüpft mit dem dritten Band der Reihe »Mangfall ermittelt« an den atemlosen Cliffhanger seines letzten Werks »Absturz« an und liefert einmal wieder großes Kino: »Todsicher« ist famoser Kriminalroman, abgründiges Gesellschaftspanorama und immer wieder auch schwarzhumorige Charakterstudie der Stadt München.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!