Cover von: Abstauber
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Abstauber

Ein Fußball-Krimi
Buch
Broschiert, 320 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839212502

ISBN-13: 

9783839212509

Auflage: 

2 (13.02.2012)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 219.612
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839212502

Beschreibung von Bücher.de: 

In Dresden findet kurz vor Beginn der Fußball-EM in Polen/Ukraine ein letztes Testspiel der deutschen Mannschaft gegen die Slowakei statt. Auf dem Weg dorthin wird der Bundestrainer Klaus Ehlig bei einem Anschlag auf sein Auto schwer verletzt, sein Assistent Holger Jansen stirbt. Sofort entsteht ein riesiger Presserummel. Falk Tauner, Hauptkommissar und Fußballhasser, ermittelt unter gegnerischen Fans, aber auch ein kürzlich geschasster Spieler sowie ein rivalisierender Trainer geraten in sein Visier. Doch als die Tatwaffe gefunden wird, trägt sie die Fingerabdrücke des DFB-Präsidenten

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!