Cover von: Absturz
Amazon Preis: 10,00 €
Bücher.de Preis: 10,00 €

Absturz

Kanaren-Krimi
Buch
Taschenbuch, 251 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839222281

ISBN-13: 

9783839222287

Auflage: 

1 (04.07.2018)

Preis: 

10,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 99.740
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839222281

Beschreibung von Bücher.de: 

Erst nimmt Martin Ebel, der als Mountainbike-Guide auf La Palma lebt, die Sache nicht ernst. Sein Kollege und Freund Miquel ist wie vom Erdboden verschwunden, nachdem er eine Biketour mit mehreren Touristen geführt hat. Miquel wird schon wieder auftauchen, glaubt Ebel. Doch es ist eine fatale Fehleinschätzung. Zusammen mit seinem Chef Siggi findet Ebel die Leiche Miquels in den Bergen der kleinen Kanareninsel. Ebel kann nicht glauben, dass Miquel einen Fahrradunfall gehabt haben soll. Und plötzlich kommen eigenartige Dinge ans Licht, die eine mörderische Dynamik entwickeln.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!