Cover von: Die Abtei der hundert Sünden
Amazon Preis: 14,95 €
Bücher.de Preis: 14,95 €

Die Abtei der hundert Sünden

Ein Mittelalter-Thriller. Roman
Buch
Taschenbuch, 360 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954519429

ISBN-13: 

9783954519422

Erscheinungsdatum: 

22.09.2016

Preis: 

14,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 836.832
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954519429

Beschreibung von Bücher.de: 

Frankreich im Jahr 1346. Maynard de Rocheblanche hat gerade die blutige Schlacht bei Crécy überlebt, als er in den Besitz eines rätselhaften Pergaments gerät, das Hinweise auf eine kostbare Reliquie enthält. Doch das mysteriöse Schriftstück bringt ihn in höchste Gefahr: Mächtige Gegenspieler wollen es um jeden Preis an sich bringen. Maynard beginnt zu verstehen, dass er auf der Suche nach dem wertvollsten und gefährlichsten Objekt der Welt ist - dem Heiligen Gral. Und er weiß: Sollte das Pergament jemals in die falschen Hände gelangen, würde das Universum nie wieder dasselbe sein ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!