Cover von: Affären, Alpen, Apfelstrudel
Amazon Preis: 14,99 €
Bücher.de Preis: 14,99 €

Affären, Alpen, Apfelstrudel

Der erste Fall für Chefinspektor Egger. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 484 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3746765757

ISBN-13: 

9783746765754

Auflage: 

29 (28.09.2018)

Preis: 

14,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.344.492
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3746765757

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein neuer Ermittler im Salzburger Land.

Nachdem seine Frau bei einer Wanderung in den Alpen ums Leben gekommen ist, muss sich Chefinspektor Egger erst einmal wieder fangen. Um sich von der Trauer abzulenken, stürzt sich der nun alleinerziehende Vater zweier Söhne in seinen neuen Fall.

In einem Bergbach nahe der Enzianhütte wurde die Leiche der Studentin Leni gefunden. Die hübsche junge Frau hatte gemeinsam mit ihrem Geliebten, einem Professor, ein paar Tage in der idyllischen Berglandschaft verbringen wollen. Als Egger nachforscht, wird schnell klar: Leni hatte viele Feinde und auch der Professor spielt nicht mit offenen Karten. Ein Fall, der selbst den gestandenen Ermittler an seine Grenzen bringt …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!