Cover von: Agatha Raisin und die ertrunkene Braut
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 10,00 €

Agatha Raisin und die ertrunkene Braut

Der zwölfte Fall für Agatha Raisin. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 224 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3404177843

ISBN-13: 

9783404177844

Auflage: 

1 (29.03.2019)

Preis: 

10,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 198.157
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3404177843

Beschreibung von Bücher.de: 

Agatha Raisins Eheglück war nur von kurzer Dauer. James hat sie verlassen - allerdings nicht für eine andere Frau, sondern für Gott! Nun ist Agatha wild entschlossen, das James-Desaster endgültig zu vergessen. Deshalb kommt ihr der merkwürdige Todesfall, der ihr buchstäblich vor die Füße geschwemmt wird, gerade recht: Eine tote Braut treibt im Fluss, den Brautstrauß noch in Händen. Die Polizei geht von Selbstmord aus, doch Agatha zweifelt. Der schrille Verlobte der toten Braut hat Dreck am Stecken!, da ist Agatha sich sicher. Mit Hilfe ihres neuen Nachbarn (attraktiv, ledig) macht sie sich daran, den Brautmörder zu entlarven.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!