Cover von: Agatha Raisin und der tödliche Biss
Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 13,00 €

Agatha Raisin und der tödliche Biss

Der dreiundzwanzigste Fall für Agatha Raisin. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 272 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3404193113

ISBN-13: 

9783404193110

Auflage: 

1 (27.09.2024)

Preis: 

13,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 191.333
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3404193113

Beschreibung von Bücher.de: 

Agatha hat sich verliebt – schon wieder! Diesmal ist es der örtliche Gärtner, George Marston, auf den sie ein Auge geworfen hat. Doch die Konkurrenz um seine Aufmerksamkeit ist groß. Mit ihrer schamlosen Entschlossenheit ist Agatha bereit, alles zu tun, um den Mann zu bekommen. Sie stürzt sich sogar in Unkosten und unterstützt einen Wohltätigkeitsball in der Stadt – nur um mit ihm tanzen zu können.

Als George dort nicht auftaucht, macht sich Agatha auf die Suche nach ihm und findet ihn mausetot in einem Komposthaufen vergraben. Todesursache: Biss einer Giftschlange.

Für Agatha ist allerdings sofort klar: Es war Mord! Und sie wird alles daran setzen, seinen Mörder dingfest zu machen!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!