Cover von: Agent in eigener Sache
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Agent in eigener Sache

Der siebte George-Smiley-Roman
Buch
Taschenbuch, 448 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3548061788

ISBN-13: 

9783548061788

Erscheinungsdatum: 

22.10.2019

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 121.026
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3548061788

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein wahnwitziges Intrigenspiel im Schatten der Berliner Mauer.

Der legendäre George Smiley, pensionierter Chef des britischen Geheimdienstes, wird noch einmal gebraucht: Er soll Spuren verwischen, die darauf hindeuten, dass der Tod eines Agenten mehr gewesen sein könnte als ein bedauerlicher Unglücksfall. Aber Smiley beginnt auf eigene Faust zu ermitteln. Schon bald stößt er auf den einzigen ihm ebenbürtigen Gegner, Karla, mit dem es nun endlich zur lang erwarteten Abrechnung kommt ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!