Cover von: Ahnenfluch
Amazon Preis: 11,99 €
Bücher.de Preis: 11,99 €

Ahnenfluch

Palzkis neunter Fall: Ein Wittelsbacher-Krimi
Buch
Broschiert, 344 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839214378

ISBN-13: 

9783839214374

Auflage: 

1 (01.07.2013)

Preis: 

11,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.043.079
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839214378

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein Attentat auf den Schifferstadter Kommissar Reiner Palzki mit einer historischen Armbrust führt ihn ins Barockschloss Mannheim. Hier erfährt er von einem geheimnisvollen Schriftstück, das in der Gruft der Mannheimer Schlosskirche gefunden wurde. Die Informantin, eine Studentin, wird vor Palzkis Augen ermordet. Als er in der Gruft zusammen mit einem Kunsthistoriker einen bisher unbekannten Gang entdeckt, wird auch dieser umgebracht. Palzki hingegen wird von seiner eigenen Vergangenheit eingeholt

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!