Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Algorithmus

Der achte Fall für Hauptkommissar Richard Tackert. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 192 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3748554028

ISBN-13: 

9783748554028

Auflage: 

9 (17.06.2019)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 1.899.277
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3748554028
Beschreibung von ichopa

Manch ein Außenstehender würde vermutlich behaupten wollen, dass sich ein fast sechzigjähriger Kriminalbeamter in seiner Freizeit besser nicht mit so ungewöhnlichen Aktivitäten wie Demos, dem Christopher-Street-Day oder Auseinandersetzungen mit Nachbarn widmen sollte.Aber nicht so Richard Tackert. Er würde diesen Leuten entgegnen, dass schon viel zu häufig ein Fall gelöst wurde, weil genau dieses ein Bestandteil der Ermittlung war.

Nämlich sein Leben zu leben und sich nicht zu verbiegen.

Dass hin und wieder der Zufall eine Rolle spielt, wie im aktuellen Fall, würde er aber für sich behalten.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!