Cover von: Alina
Amazon Preis: EUR 12,99
Bücher.de Preis: EUR 12.99

Alina

Der dritte Fall für Tinus Geving. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 236 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3426216914

ISBN-13: 

9783426216910

Erscheinungsdatum: 

01.10.2018

Preis: 

12,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.779.949
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3426216914

Beschreibung von Bücher.de: 

Eine Entführung, eine Kinderleiche und ein Netz aus Lügen, das undurchdringlich scheint. Der neue Fall für Tinus Geving und sein Team.

»Eine schöne Lüge, die hässliche Wahrheit zu verbergen.«

20. November 1975: Spaniens Diktator Francisco Franco ist tot. Am selben Tag wird in den Bergen der Sierra de Cebollera die Leiche der siebenjährigen Alina gefunden. Die Polizei von Alfarnatejo vermutet hinter der Tat ein sexuelles Gewaltverbrechen. Der Fall wird nie aufgeklärt.

Vierzig Jahre später: Ermittlungen führen Tinus Geving und sein Team von EUROPOL über die Osterfeiertage nach Alfarnatejo, als wieder ein siebenjähriges Mädchen verschwindet. Der Name des Opfers: Alina. Hat der Täter von einst erneut zugeschlagen?

Für den Kriminalhauptkommissar ist klar: Das Verbrechen kann nur aufgeklärt werden, indem der Fall von damals neu aufgerollt wird. In einem Wettlauf gegen die Zeit stoßen Geving und sein Team auf eine Verschwörung, die bis in die Spitze der spanischen Regierung reicht.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!