Cover von: All die dunklen Lügen
Amazon Preis: 10,95 €
Bücher.de Preis: 10,95 €

All die dunklen Lügen

Der zweite Fall für Polizistin Ellery Hathaway. Thriller
Buch
Taschenbuch, 384 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3423218401

ISBN-13: 

9783423218405

Erscheinungsdatum: 

19.02.2021

Preis: 

10,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 702.406
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3423218401

Beschreibung von Bücher.de: 

Der neue Fall für Ellery Hathaway und Reed Markham.

Die Polizistin Ellery will sich endlich von den dunklen Schatten ihrer Vergangenheit lösen. Da wird sie von FBI-Agent Reed Markham um Hilfe bei der Lösung eines lange zurückliegenden und sehr persönlichen Falls gebeten: Es geht um den brutalen Mord an Reeds Mutter, als er noch ein Baby war. Hatte sein Adoptivvater, damals ein ehrgeiziger junger Politiker am Beginn einer großen Karriere, etwas mit dem Mord zu tun?

Reed und Ellery fliegen nach Las Vegas, um herauszufinden, was damals geschehen ist. Doch dabei kommen sie einem Mörder in die Quere, der sich jahrzehntelang in Sicherheit glaubte.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!