Cover von: Alle Teufel dieser Hölle
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Alle Teufel dieser Hölle

Der dritte Livia Lone Thriller
Buch
Taschenbuch, 400 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

2496701772

ISBN-13: 

9782496701777

Erscheinungsdatum: 

07.04.2020

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 515.254
Amazon Bestellnummer (ASIN): 2496701772

Beschreibung von Bücher.de: 

Livia Lones dritter Fall: atemberaubende Spannung von Ex-CIA-Agent und Thrillerautor Barry Eisler.

Vor zehn Jahren verschwand die 15-jährige Tochter von Agent Little spurlos. Seitdem laufen alle Ermittlungen des verzweifelten Vaters ins Leere. Jetzt bittet er Detective Livia Lone vom Dezernat für Sexualstraftaten in Seattle um Hilfe. Er weiß, dass Livias Methoden unkonventionell sind - und erbarmungslos.

Die Jagd ist eröffnet. Livia findet heraus, dass Littles Tochter Opfer zweier sadistischer Serientäter wurde. Aber sie ahnt nicht, dass die Täter von einem der mächtigsten Männer des Landes geschützt werden. Er will die Jägerin und ihre Verbündeten zu Gejagten machen und sie ausschalten.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!