Cover von: Alle toten Dinge sind drei
Amazon Preis: EUR 14,00
Bücher.de Preis: EUR 14.00

Alle toten Dinge sind drei

Elsa van Graafs erster Fall in Uplengen. Landfrauenkrimi
Buch
Taschenbuch, 200 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3784356052

ISBN-13: 

9783784356051

Auflage: 

1 (01.07.2019)

Preis: 

14,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 65.360
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3784356052

Beschreibung von Bücher.de: 

Wer stört den Frieden im Dorf? Zwei Landfrauen ermitteln ...

Von wegen friedliches Landleben: Am Morgen vor dem Herbstmarkt in Uplengen machen drei Männer einen makabren Fund vor ihrer Haustür. Auf einem Holzbrett ist ihr Geburtsdatum und ihr Todestag vermerkt - datiert auf den nächsten Tag, an dem der große Wettlauf beim Volksfest stattfinden soll. Der Unbekannte nutzte dafür ein Totenheck, ein dreieckiges Holzbrett, das früher in Ostfriesland auf Gräber gelegt wurde, damit die Seele Schutz findet.

Schon ist die Assistentin der Präsidentin des Landfrauen-Verbands Elsa van Graaf mitten in ihrem ersten Fall; ihrer Chefin Astrid Stegmeier, die den Herbstmarkt mit einer Rede eröffnen soll, gefällt das jedoch gar nicht. Auf dem Dorf kennt jeder jeden - wer kann der Täter in diesem Ostfriesen-Krimi sein?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!