Cover von: Alle werden sterben
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Alle werden sterben

Der dritte Phineas-Troutt-Thriller
Buch
Taschenbuch, 384 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

2919804006

ISBN-13: 

9782919804009

Erscheinungsdatum: 

19.03.2019

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.156.804
Amazon Bestellnummer (ASIN): 2919804006

Beschreibung von Bücher.de: 

Der krönende Abschluss von J.A. Konraths Thriller-Trilogie um Phineas Troutt.

»Momentan war Sterben keine Option für mich.«

Sieben Tattoos zieren seine Wange: eine Träne für jeden blutigen Mord, den er begangen hat, um in der radikalen Gruppe Weiße Nation aufzusteigen. Jetzt plant er in Chicago den größten Terroranschlag, den die USA jemals erlebt haben. Und dann ist er nur noch einen Mord von seiner letzten, der achten Träne entfernt. Dafür muss er allerdings noch seinen jüngeren Bruder umbringen: Problemlöser Phineas Troutt.

Aber Phin denkt gar nicht daran, sich oder seine Freunde, Jacqueline »Jack« Daniels und den schrägen Privatdetektiv Harry McGlade, von seinem sadistischen Bruder ermorden zu lassen. Seine Kindheit war die Hölle. Jetzt ist es an der Zeit, die Blutbande endgültig zu zerreißen. Auch wenn es richtig weh tut.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!