Cover von: Allein gegen den Feind
Amazon Preis: 19,99 €
Bücher.de Preis: 19,99 €

Allein gegen den Feind

Wie FBI-Agent Joe Navarro den größten Spionageskandal der USA aufdeckte
Buch
Taschenbuch, 400 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3868827889

ISBN-13: 

9783868827880

Erscheinungsdatum: 

08.05.2017

Preis: 

19,99 EUR
Schauplätze: 
USA
Amazon-Bestseller-Rang: 391.453
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3868827889

Beschreibung von Bücher.de: 

Der ehemalige FBI-Agent Joe Navarro ist bekannt als Experte für Körpersprache mit der Fähigkeit, die Menschen lesen und deuten zu können, er hat diverse Bestseller zu dem Thema geschrieben. In Allein gegen den Feind erzählt Navarro nun die wahre Geschichte, wie er durch seine Fähigkeit Körpersprache zu entschlüsseln, einer gigantischen Lüge auf die Spur kommt. Denn durch verräterische Körpersprache während eines Verhörs gerät Rod Ramsay in das Visier von Joe Navarro. Schnell wird klar, dass Ramsay Einiges zu verbergen hat und im Lauf der weiteren Verhöre zeigt sich, dass Ramsay einer der gefährlichsten russischen Spione aller Zeiten ist. In diesem Buch beweist Joe Navarro einmal mehr seine Fähigkeiten, Körpersprache zu entschlüsseln - im Stil eines packenden Thrillers.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!