Cover von: Alles klar, Herr Kommissar?
Amazon Preis: EUR 14,90
Bücher.de Preis: EUR 14.90

Alles klar, Herr Kommissar?

Kuriose Kriminalfälle in Baden-Württemberg
Buch
Gebundene Ausgabe, 144 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3842514964

ISBN-13: 

9783842514966

Auflage: 

1 (01.09.2016)

Preis: 

14,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 926.492
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3842514964

Beschreibung von Bücher.de: 

Prügeleien, Einbrüche, Diebstähle, Sachbeschädigungen, Verkehrsunfälle, ganz zu schweigen von Mord und Totschlag.- Polizisten haben meist nicht viel zu lachen. Manchmal aber doch: Da verläuft sich ein Einbrecher schon mal im Heizungskeller oder bei einem Banküberfall wird statt des Geldautomaten der Kontoauszugsdrucker geraubt.- aber das auf höchst spektakuläre Weise. Hans Jürgen Kugler und Ute Wehrle haben die kuriosesten und skurrilsten Kriminalfälle und Polizeieinsätze aus ganz Baden- Württemberg zusammengestellt und präsentieren dem Leser auf unterhaltsame Weise faszinierende Anekdoten und spannende Geschichten rund um Täter, Motive und Tatorte.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!