Cover von: Die Allesfresserin
Amazon Preis: 5,19 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Die Allesfresserin

Krimi
Buch
Taschenbuch, 300 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3958130828

ISBN-13: 

9783958130821

Auflage: 

1 (17.02.2017)

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3958130828

Beschreibung von Bücher.de: 

Lena macht ihrem Mann monatelang Vorwürfe, sie mit einer anderen Frau betrogen zu haben. Unter ihren Beschuldigungen leidet sein beruflicher Erfolg. Er muss sich selbst beweisen, dass er nach wie vor der großartige Mann ist, für den er sich hält. Als letzten Ausweg, um sich mit Lena zu versöhnen, überrascht er sie mit zwei Flugtickets nach Paris. Lena weigert sich, in den Flieger zu steigen. Wutentbrannt braust Stephan in seinem Wagen nach Amsterdam. Dort gerät er in eine Abwärtsspirale, die unaufhaltsam zu sein scheint ...

2012 beeindruckte Jo Stammer bereits mit seinem Kunstfälscherroman »täuschend echt«.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!