Cover von: Allgäuer Sündenbock
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 14,00 €

Allgäuer Sündenbock

Der sechste Fall für Hauptkommissar Florian Forster. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 279 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839202272

ISBN-13: 

9783839202272

Auflage: 

1 (13.07.2022)

Preis: 

14,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839202272

Beschreibung von Bücher.de: 

Zwei mysteriöse Todesfälle beschäftigen die Kemptener Kripo. Ein Mann wird leblos auf einem Misthaufen gefunden. Die einzige Zeugin der Tat beschwört, der Mörder sei eine rotäugige Ziege. Und auch bei dem Suizid einer Frau plagen Hauptkommissar Forster Zweifel. War es wirklich Selbstmord oder musste sie aufgrund ihres Drachen-Tattoos sterben?

Die wenigen Hinweise führen Forster zu einer Oberstdorfer Autorin, die sich für ihre Krimis an der Allgäuer Sagenwelt bedient. Hat sie etwas mit den Verbrechen zu tun?

Kriminetz-Rezensionen

Spannend und voller allgäuer Traditionen = Kaufempfehlung

Vorneweg: habe das Buch auf zweimal durchgelesen, da ich es nicht weglegen konnte!

Auch Band 6 in Frau Brunners »Florian Forster«-Reihe bringt wieder alles mit, was der geneigte Fan/Leser von ihr erwartet: »Allgäutypisches« – dieses Mal nimmt sie uns in die Allgäuer Sagenwelt mit –, Spannung von Anfang bis Ende, die von ihr bereits gewohnten Irrungen und Wirrungen bei der Tätersuche und natürlich ein Ende, das wie bei ihr so oft keiner so erwartet hätte.

Spannend und kurzweilig geschrieben, von Gänsehaut bis zu einem kleinen Tränchen kann man alles erleben.

Danke dafür! Und jetzt wieder ein Jahr(??) warten bis zum nächsten Fall??! :-(