Cover von: Allzumenschliches
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 14,00 €

Allzumenschliches

Friedrich Nietzsche ermittelt
Buch
Taschenbuch, 249 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839225515

ISBN-13: 

9783839225516

Auflage: 

1 (11.03.2020)

Preis: 

14,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.683.103
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839225515

Beschreibung von Bücher.de: 

Basel 1869. Ein Geheimpolizist wird nahe der Rheinbrücke erschlagen. Er sollte den vierten Kongress der Internationalen Arbeiter-Association überwachen, der gerade mit dem berühmten Anarchisten Bakunin in Basel stattfindet. Ein junger Arbeiter wird als Mörder verhaftet.

Doch ist er wirklich schuldig? Der 24-jährige Friedrich Nietzsche, der kurz zuvor als Professor nach Basel berufen wurde, nimmt sich auf Drängen seiner Klavierpartnerin Louise Bachofen des Falles an.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!