Almgold

Ein Alpenkrimi
Buch
Taschenbuch, 335 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

1520781652

ISBN-13: 

9781520781655

Auflage: 

1 (06.03.2107)

Preis: 

12,99 EUR

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 892.971
Amazon Bestellnummer (ASIN): 1520781652
Beschreibung von karelvankeulen

Alte Sünden werfen lange Schatten.

Als Urlauber den ältesten Sohn eines Großbauern erschlagen vor einer Almhütte auffinden, ahnt noch niemand, wie sehr sich das alte Sprichwort bewahrheiten soll. Erst kürzlich hatte die Familie Bachlinger zwei Todesfälle zu beklagen.

Über Tote spricht man nicht schlecht.

In ihrem zweiten Fall stoßen die Salzburger Kriminalbeamten Anna Tanzberger und Willi Linz

auf eine Mauer des Schweigens und gefährden zusätzlich mit eigenen Problemen nicht nur die Lösung des Falles, sondern auch ihr Leben. Ein Mord kann passieren, ein Mord und ein toter Großvater auch. Aber drei Todesfälle in wenigen Wochen, in einer Familie, ist das noch Zufall?

Ein grausamer Mord führt Leutnant Willi Linz und seine Kollegin Anna Tanzberger zurück auf die Postalm. Von einer Axt niedergestreckt liegt der Sohn eines Großbauern tot vor einer Gaststätte.

Annas Empathie zwingt sie über den Rand des Erträglichen hinaus zu gehen. Ihre Ermittlungen führen sie in einen Sumpf aus Scheinheiligkeit, Lügen und Gräueltaten deren Ursprung weit in der Vergangenheit liegt.

Im letzten Fall schon erbitterte Widersacher, arbeiten sie nun beide an dem gleichen Fall. Aber auch gemeinsam?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!