Amazon Preis: 12,99 €

Almgold

Anna Tanzbergers zweiter mysteriöser Fall. Ein Postalmkrimi
Buch
Taschenbuch, 334 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

1979488908

ISBN-13: 

9781979488907

Auflage: 

2 (06.11.2017)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 1.133.153
Amazon Bestellnummer (ASIN): 1979488908
Beschreibung von Jan L

Ein Mord kann passieren, ein Mord und ein toter Großvater auch. Aber drei Todesfälle in wenigen Wochen innerhalb einer Familie – ist das noch Zufall?

Ein grausamer Mord führt Leutnant Willi Linz und seine Kollegin Anna Tanzberger zurück auf die Postalm. Von einer Axt niedergestreckt liegt der Sohn eines Großbauern tot vor einer Gaststätte.

Annas Empathie zwingt sie, über den Rand des Erträglichen hinauszugehen. Ihre Ermittlungen führen sie in einen Sumpf aus Scheinheiligkeit, Lügen und Gräueltaten, deren Ursprung weit in der Vergangenheit liegt.

Im letzten Fall noch erbitterte Widersacher, arbeiten Linz und Anna nun beide an diesem neuen. Aber auch zusammen?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!