Cover von: Das Alphabet der Schöpfung
Amazon Preis: 12,75 €
Bücher.de Preis: 22,00 €

Das Alphabet der Schöpfung

Thriller
Buch
Gebundene Ausgabe, 464 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3740804165

ISBN-13: 

9783740804169

Erscheinungsdatum: 

20.09.2018

Preis: 

22,00 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 794.259
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3740804165

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein Biotech-Unternehmen spielt mit der Schöpfung.

Journalist Alexander Lindahl bekommt das lukrative Angebot, ein Buch über das aufstrebende Gentechnik- Unternehmen Phoenix zu schreiben. Zunächst ist er von den kühnen Zukunftsvisionen der Firma fasziniert, alles scheint möglich. Doch dann stößt er auf ein geheimes Hybrid-Forschungsprogramm, und die glänzende Fassade stürzt in sich zusammen. Phoenix überschreitet auf eine nie geahnte Weise die Grenzen der Ethik, und bald merkt Lindahl: Nicht nur sein eigenes Leben, sondern die Zukunft der menschlichen Spezies steht auf dem Spiel.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!