Cover von: Alpstein
Amazon Preis: 20,00 €
Bücher.de Preis: 18,00 €

Alpstein

Der siebte Fall für Privatdetektiv Max von Wirth. Kriminalroman
Buch
Gebundene Ausgabe, 352 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3740821078

ISBN-13: 

9783740821074

Erscheinungsdatum: 

25.06.2024

Preis: 

18,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.065.612
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3740821078

Beschreibung von Bücher.de: 

Hochspannung vor der majestätischen Kulisse der Appenzeller Bergwelt.

Eigentlich sollte es der schönste Tag im Leben werden. Doch die idyllische Hochzeit im Appenzellerland verwandelt sich jäh in einen Alptraum, als der Bräutigam kurz nach der Trauung in den Tod stürzt.

Milagros von Wirth, die zu den Gästen gehört, glaubt nicht an einen Unfall, denn das Opfer war ein erfahrener Bergsteiger. Sie bittet ihren Sohn, Privatdetektiv Max von Wirth, und seine Kollegin Federica Hardegger um Hilfe, doch sie können nicht verhindern, dass es weitere Tote gibt – und Fede unter Mordverdacht gerät.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!