Cover von: Alster Clown
Amazon Preis: 7,99 €
Bücher.de Preis: 7,99 €

Alster Clown

SoKo Hamburg. Der 21. Heike Stein Krimi
Buch
Taschenbuch, 212 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3964650560

ISBN-13: 

9783964650566

Erscheinungsdatum: 

14.11.2018

Preis: 

7,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 371.647
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3964650560

Beschreibung von Bücher.de: 

Serienkiller im Herzen Hamburgs!

Hauptkommissarin Heike Stein soll die grausame Tötung einer arglosen Joggerin durch einen Mörder mit Clownsmaske aufklären. Als dem Verbrechen weitere Bluttaten folgen, gerät die Polizei unter einen ungeheuren Erfolgsdruck. Der Horrorclown führt seine Verfolger an der Nase herum. Er hat noch weitere Teufeleien in der Hinterhand.

Werden die Ermittler den hochintelligenten Psychopathen stoppen können?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!