Cover von: Alte Frau zum Kochen gesucht
Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 13,00 €

Alte Frau zum Kochen gesucht

Mordsgeschichten
Buch
Taschenbuch, 196 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3959960670

ISBN-13: 

9783959960670

Auflage: 

1 (11.09.2017)

Preis: 

13,00 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.207.202
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3959960670

Beschreibung von Bücher.de: 

»Gutes Essen hält Leib und Seele zusammen.«

Für die Figuren in Stephan Hähnels Geschichten endet ein Gaumenschmaus dagegen meist tödlich. Ob Schokolade oder Hirschgulasch - niemand kann sich sicher sein, dass die letzte Speise nicht zugleich die Henkersmahlzeit wird. Denjenigen, die das Essen überleben, macht dann eine rachsüchtige Schwiegermutter oder ein habgieriger Ehepartner auf andere Weise den Garaus. Ihre Methoden sind aberwitzig, raffiniert und mitunter das Produkt reiner Zufälle. Selten war der Tod so unterhaltsam.

Stephan Hähnel kredenzt uns schwarzhumorige Kurz-Krimis, die charmant, absurd und auch mitunter makaber sind. Da kann einem schon mal das Lachen im Halse steckenbleiben. Trotzdem beste Unterhaltung, die wohl bekommt.

Hinweis: Dieser Titel erschien ursprünglich am 06.03.2013 im Buchvolk-Verlag.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!