Cover von: Alte Schuld und neues Leid
Amazon Preis: 10,80 €
Bücher.de Preis: 10,80 €

Alte Schuld und neues Leid

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 174 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3946732402

ISBN-13: 

9783946732402

Auflage: 

1 (13.04.2018)

Preis: 

10,80 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.019.571
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3946732402

Beschreibung von Bücher.de: 

Tod beim Rennsteiglauf »Lauf! Lauf für deinen Freund!« Er legte das Gewehr an und feuerte in die Luft. Zwei weitere Schüsse hallten durch den Wald. Zwei Läufer sterben beim Crosslauf, einer von einer Kugel getroffen. Wem aber galten die Schüsse wirklich? Dem Präsidenten der Ärztekammer oder womöglich Matze, dem Suhler Kommissar? Dann verschwindet auch noch der Freund des Erschossenen - und niemand scheint ihn zu vermissen ...

Die Kommissare Theo und Matze ermitteln in ihrem dritten Fall.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!