Cover von: Alte Sünden
Amazon Preis: 4,29 €
Bücher.de Preis: 9,50 €

Alte Sünden

Kriminalroman aus der Eifel
Buch
Broschiert, 240 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954411636

ISBN-13: 

9783954411634

Auflage: 

1 (04.2014)

Preis: 

9,50 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.515.380
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954411636

Beschreibung von Bücher.de: 

Deutschlands Wilder Westen er fängt gleich hinter Nideggen an. Das bekommt Opa Bertold in seinem fünften Fall einmal mehr zu spüren. Wieder wagt er sich aus der beschaulichen Seniorenresidenz Burgblick heraus, um Detektiv zu spielen. Ein Geschäftsmann, der einen schwunghaften Handel mit antiken Artefakten treibt, wird ermordet, und ein geheimnisvoller Schamane sieht ausgerechnet den rüstigen Rentner in Verbindung mit diesem brutalen Verbrechen. Ging es bei dem tödlichen Überfall um Schmuggelware?

Opa Bertold, der um die lange Tradition des Schmuggels in der Eifel weiß, hat schon bald eine Schar von Hobby-Revolverhelden im Visier. Spielt diese Truppe um ihren Anführer John Chisum nur ganz harmlos Cowboy und Indianer? Oder versteckt sich doch etwas Kriminelles in den Planwagen der Wild Bunch?

Und was hat eine alte Frau, die ein dunkles Schicksal und alte Sünden aus den Nachkriegstagen des Kaffeeschmuggels in die Einsamkeit getrieben haben, mit all dem zu tun?

Um bei dem Showdown den Kopf aus der Schlinge zu ziehen, muss der vorwitzige Alte nicht nur reiten lernen ....

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!