Cover von: Die Altmeister
Amazon Preis: 47,66 €
Bücher.de Preis: 22,90 €

Die Altmeister

Ein Theaterthriller
Buch
Broschiert, 132 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

390297527X

ISBN-13: 

9783902975270

Auflage: 

1 (24.11.2015)

Preis: 

22,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 390297527X

Beschreibung von Bücher.de: 

Alfred Altmeister, der Star des Wiener Burgtheaters, hat einen Hänger. Er vergisst im letzten Akt einer Othello-Vorstellung seinen Text. Das ist das Ende seiner Karriere. Schuld daran ist Anna Gaschwinas obsessives sexuelles Verlangen, auf der Bühne die Desdemona, im Leben seine Geliebte - und die seines Bruders. Hoch über dem Luganersee versteckt sich Alfred vor sich und der Welt. Sein Bruder Anton holt ihn nach Wien zurück. Alfred soll noch einmal den Othello spielen und sich auf der Bühne an Anna rächen.

Die große Burgtheaterbühne wird unter den Augen und dem Beifall des Publikums zum Schauplatz eines Mordkomplotts.

Die Sache will's. Doch nicht ihr Blut vergieß' ich.

Noch ritz' ich diese Haut, so weiß wie Schnee.

Und sanft wie eines Denkmals Alabaster.

William Shakespeare

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!