Cover von: Amandas Leidenschaft
Amazon Preis: 11,95 €
Bücher.de Preis: 11,95 €

Amandas Leidenschaft

Der vierte Fall für die Kommissare Zondler und Aichele. Schwabenkrimi
Buch
Taschenbuch, 220 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3965550829

ISBN-13: 

9783965550827

Erscheinungsdatum: 

01.09.2021

Preis: 

11,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 730.972
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3965550829

Beschreibung von Bücher.de: 

Kommissar Zondler und seine Freundin Jette haben ein Häusle in Hochdorf gekauft und sind am Renovieren. Das Leben könnte so schön sein – aber gegenüber wohnt Amanda Sülzle, eine frisch verwitwete Dame. Sie verliebt sich in Zondler und ist bereit, alles aus dem Weg zu räumen, was ein Hindernis darstellt – und das nicht zum ersten Mal.

Während Amanda in ihrer Küche die ideale Giftmischung für ihre überaus leckeren Kuchen sucht, ermittelt Kommissar Zondler auf dem Reutlinger Friedhof. Bei der Friedhofsmesse wurde in einem Ausstellungsgrab eine echte Leiche entdeckt. Eigentlich wartete Xaver Wolkenstein schon im Krematorium auf seine Einäscherung, aber dann hat ihn jemand dort geklaut und auf dem Friedhof entsorgt. Wer tut denn so etwas?

Zwischen Hausrenovierung und aufdringlicher Nachbarin kommt Kommissar Zondler selbst dem Krematoriumsfeuer ziemlich nah. Gut, dass seine Kollegen so aufmerksam sind.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!