Cover von: Amokjagd
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 8,95 €

Amokjagd

Roman
Buch
Taschenbuch, 288 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3453675452

ISBN-13: 

9783453675452

Erscheinungsdatum: 

02.06.2008

Preis: 

8,95 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 241.138
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3453675452

Beschreibung von Bücher.de: 

Howard Gardner hat den Tod verdient. Jahrelang hat er seine Frau gequält und missbraucht. Bis sie zurückschlägt und mit ihrem Geliebten den perfekten Mord plant und ausführt. Doch es gibt einen Zeugen. Und dieser Zeuge ist fasziniert von der Lust zu töten. Er glaubt, lich Gleichgesinnte für seine perversen Vorlieben gefunden zu haben. Die Amokjagd beginnt -

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!