Der Andere

Mystery-Thriller
Buch
Taschenbuch, 199 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3845907304

ISBN-13: 

9783845907307

Auflage: 

1 (01.06.2013)

Preis: 

11,95 EUR
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3845907304

Beschreibung von Bücher.de: 

Das Leben des Schriftstellers Jo Peterson könnte eigentlich ganz angenehm sein. Gleich sein erster Roman wurde ein Bestseller. Außerdem ist er mit einer äußerst attraktiven Frau verheiratet. Plötzlich wird sein Literaturagent Harry Roth brutal ermordet. Sein Alltag gerät zunehmend aus den Fugen und er wird verdächtigt, den Mord begangen zu haben. Als seine Frau Laura obszöne Briefe erhält und beinahe vergewaltigt wird, nimmt die unheimliche Bedrohung mehr und mehr Gestalt an.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!